· 

Couchtisch - Ahorn mit Vierkantstahl Gestell

Der Auftraggeber wollte einen modernen Tisch passend zur Sitzgruppe aus Europaletten. Gern sollte der Tisch eine helle Farbton beim Holz aufweisen. Nach verschiedenen Vorgesprächen fiel die Wahl auf Ahorn lackiert. In Zusammenarbeit mit unserem Holzhändler bekamen wir eine wunderschöne Bohle mit erstklassiger Maserung. 

 

Die Platte selbst war am Ende 60mm stark, ein Tisch für die Ewigkeit. Als Gestell entschied sich der Kunde für ein Vierkantstahl Profil mit grau-blauer Pulverbeschichtung. In Zusammenspiel mit dem hellen Ahorn eine sehr schöne Komposition. Doch nun genug der großen Worte, denn bekanntlich sagen Bilder mehr als 1000 Worte. 

 

Für mehr Bilder schaut gern in unserem Portfolio vorbei. 

 

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und diesen wunderbaren Auftrag. Falls wir euer Interesse mit diesem Couchtisch geweckt haben, schreibt uns oder ruft einfach durch.

 

Wir freuen uns, von euch zu hören.