· 

Couchtisch - Baumtisch

Mit der Strandbar Schusters haben wir einen Auftraggeber für ein Projekt der Extraklasse gewinnen können. Nebenbei erwähnt arbeiten wir über die Tischlerei seit vielen Jahren mit Herrn Kluth, Betreiber der Strandbar Schusters,  zusammen. 

 

In  diversen Vorgesprächen haben wir gemeinsam abgegrenzt, wie der Couchtisch vor dem Sofa im englischen Stil aussehen soll. Schlussendlich fiel die Wahl auf einen unbesäumten Baumtisch mit geölter Oberfläche. Die Tischplatte selbst ist gute 12cm stark und wurde in einem mehrschichtigen Verfahren für den gastronomischen Betrieb sicher versiegelt. 

 

Beim Design der Gestelle hatte Herr Kluth seiner Kreativität freien Lauf gelassen. Wir finden, dass sich auch hierbei wieder eine wunderschöne Komposition ergeben hat. 

 

Doch nun genug der großen Worte, denn bekanntlich sagen Bilder mehr als 1000 Worte. 

 

Für mehr Bilder schaut gern in unserem Portfolio vorbei. 

 

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und diesen wunderbaren Auftrag. Falls wir euer Interesse mit diesem Couchtisch geweckt haben, schreibt uns oder ruft einfach durch.

 

Wir freuen uns, von euch zu hören.