· 

Couchtisch - Baumscheiben

Diese Tische entstanden im selben Atemzug, wie der Baumtisch für die Strandbar Schusters in Warnemünde an der Ostsee. Uns ist schon die eine oder andere verrückte Maserung im Holz untergekommen, aber dieses Holz hat alles zuvor gesehene in den Schatten gestellt. Die Kontraste innerhalb des Holzes haben uns total beeindruckt.

 

Eine der größten Herausforderungen bei diesen Tischen war die Oberflächenversiegelung, welche ich auch hier in einem Mehrschichtigem Verfahren aufgetragen wurde. Am Ende war der Kunde als auch wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 

 

Die Tischgestelle sind auch hier wieder die Idee von Herrn Kluth gewesen. 

 

Doch nun genug der großen Worte, denn bekanntlich sagen Bilder mehr als 1000 Worte. 

 

Für mehr Bilder schaut gern in unserem Portfolio vorbei. 

 

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und diesen wunderbaren Auftrag. Falls wir euer Interesse mit diesem Couchtisch geweckt haben, schreibt uns oder ruft einfach durch.

 

Wir freuen uns, von euch zu hören.