· 

Esstisch - Ulme Massiv mit Baumkante

Der Kunde dieses Tisch kam auf Empfehlung zu uns. Seiner Aussage nach befand er sich bereits seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Esstisch mit massiver Holzplatte, leider erfolglos. Er schilderte uns seine Vorstellungen und wir kreierten daraus ein Modell. Als wir das Modell vorstellten war der Kunde begeistert. Daraufhin bekamen wir das offizielle Go für seinen Tisch.  

 

Nachdem wir alle Informationen zusammen hatten, bestellten wir das Holz und gingen in den Dialog mit unserem Metallbauer. Der Kunde wünschte sich Vierkantprofile mit tiefschwarzer Lackierung. 

 

Für mehr Bilder schaut gern in unserem Portfolio vorbei. 

 

Als Tischplatte und die Tischbeine fertiggestellt  waren kam es zur Hochzeit der Beiden. Für mich immer wieder ein großer Moment, wenn man den Tisch zum ersten Mal aus eigener Kraft vor sich stehen sieht. 

 

 

Falls wir dein Interesse mit diesem Esstisch geweckt haben, schreibt uns oder ruft einfach durch